Wir über uns

Die Firma Chameleon-Fabrics wurde offiziell im Jahre 2003 gegründet, der eigentliche Start geht aber bis ins Jahr 1997 zurück, wo der heutige Geschäftsführer noch selbst in einem kleinen Lagerraum Rucksäcke, Sporttaschen und kleinere Militärartikel reparierte.
Es folgten bald grössere Reparaturaufträge von Feuerwehrausrüstungen sowie mehrere Wettbewerbs-Teilnahmen von ausgeschriebenen Bundesaufträgen der Armee und Polizei.
Im November 2003 kam Chameleon-Fabrics in die engere Wahl, als es um die Anschaffung der neuen Militär- Kampfweste für die Fallschirm Aufklärer Kompanie 17 und das heutige AAD10 ging.
Chameleon-Fabrics erhielt schliesslich im Oktober 2004 diesen Armeeauftrag und bemüht sich seither, ihr Angebot im Behördenbereich stetig zu erweitern und zu verbessern.
Im Februar 2005 verlegte sie ihre Produktionsstätte in die Tschechische Republik, in der sie heute mehrere Angestellte beschäftigt.



 

2. Rang bei der Sniper-Europameisterschaft 1998 Geschäftsführer links im Bild

Ueber uns
Unsere Linie